0151 27525798 krapohl@wegeinsglueck.de

Hallo! Ich bin Ihr Glückscoach.

Drei Gründe, warum ich Ihnen helfen kann, glücklicher zu werden:

wtfdivi014-url0

Sie erhalten seriöse und fundierte Unterstützung für ein glücklicheres Leben

Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) mit einer Zusatzausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich kenne mich in der Verhaltenstherapie, mit Lösungsorientierung und den wissenschaftlichen Hintergründe des Glücks, der positiven Psychologie und der Glücksforschung aus.

wtfdivi014-url0

Sie profitieren von jahrelanger praktischer Erfahrung

Als Coach, Beraterin und Trainerin unterstütze ich seit zwanzig Jahren Menschen dabei, glücklicher zu werden.Ob in Einzelcoachings, Seminaren, Onlinekursen oder Vorträgen – es dreht sich immer um das Thema Glück. Als Profi halte ich meine methodischen und didaktischen Fähigkeiten up to date, so arbeite ich zum Beispiel auch für den Prüfungsausschuss der IHK Köln im Bereich der Trainerausbildung mit.

wtfdivi014-url0

Sie erhalten Hilfe mit Lebenserfahrung

  • Coach für Lebensfreude und Glück
  • Verhaltenstrainerin für nahmhafte Firmen in ganz Deutschland
  • Geschäftsführende Gesellschafterin einer zertifizierten Weiterbildungsfirma
  • Tauchlehrerin und in Asien ein Tauchressort geleitet

Ehefrau, Mutter zweier Kinder und glücklich lebend im grünen Essen Kettwig mit Hund und Katze.