0151 27525798 krapohl@wegeinsglueck.de

Glückscoaching

Hol Dir Deine Lebensfreude!

Du möchtest mehr Lebensfreude? Glücklicher sein in Deinem Alltag? Deinen Weg finden im Leben, der Dich erfüllt? Du hast das Gefühl, da muss es noch mehr geben?
Dann ist das Glückscoaching genau das richtige für Dich.
Im Coaching beschäftigst Du Dich mit Deinen Ziele, Werten und Visionen für Dein Leben.
Du findest heraus, was Dich glücklich macht und wie Du es in Deine Alltag integrieren kannst.

So funktioniert das Coaching

Im Zweiergespräch begleite ich Dich. Mit viel Verständnis schaue ich mir Deine Situation an. Du erhältst ausführliche Informationen, machst Übungen, reflektierst Dich und probierst neue Wege aus. Wir erarbeiten gemeinsam Pläne für Deinen Alltag mit mehr Glück. Im Rahmen des Coachings erhältst Du Begleitung und Beratung für Deine angestrebten Ziele.

Meine Methoden:

Im Coaching arbeite ich mit einer wertschätzenden, lösungsorientierten Grundhaltung. Ich fokussiere Deine Stärken und Ressourcen. Kommunikationsmodelle, die positive Psychologie, Glücksforschung, Verhaltenstherapie sowie eine ganzheitliche Sichtweise bilden meinen methodischen Hintergrund. Ich bin selbstverständlich an die Schweigepflicht gebunden.

Ort, Zielgruppe und Kosten:

Das Coaching ist für alle offen. Es hilft Dir dabei glücklicher zu werden.

Das Coaching findet in meinen Coachingräumlichkeiten bei leo.Seminare statt:
Zur Alten Fähre 11
45219 Essen – Kettwig

Kosten:
Einzelne Coachingstunde: Nach Vereinbarung.

Glückscoaching