0151 27525798 krapohl@wegeinsglueck.de

Coaching im Wald.

Coaching im Wald

Du möchtest Stress und Probleme aus dem Alltag für eine Zeit hinter Dir lassen? Nimm Dir eine kleine Auszeit und komm im Coaching im Wald zur Ruhe. In diesem Coaching nutzt Du die inspirierende Umgebung der Natur. Werde achtsam mit Dir, genieße die Natur mit allen Sinnen und finde neue Perspektiven. Die Unmittelbarkeit der Natur, die Bewegung in der frischen Luft, die Ruhe und Abgeschiedenheit vom Alltagstrubel erleichtern einen Blickwechsel und können ein Weg sein, schneller und leichter loszulassen und zu einer neuen Lösung zu finden.

Ich stärke Dir den Rücken und unterstütze Dich ganz individuell!

So funktioniert das Coaching im Wald

Das Coaching findet in Essen, in den Wäldern rund um den wunderschönen Stadtteil Kettwig statt. Wir gehen bei unseren Gesprächen zu Deinem Thema durch die Natur. Mitzubringen sind nur dem Wetter angepasste Kleidung.

Meine Methoden:
Im Coaching arbeite ich mit einer wertschätzenden, lösungsorientierten Grundhaltung. Ich fokussiere Deine Stärken und Ressourcen. Kommunikationsmodelle, die positive Psychologie, Glücksforschung, Verhaltenstherapie sowie eine ganzheitliche Sichtweise bilden meinen methodischen Hintergrund. Ich bin selbstverständlich an die Schweigepflicht gebunden.
Ort, Zielgruppe und Kosten:

Das Coaching ist für alle offen. Es hilft Dir dabei, entspannter zu werden und neue Perpektiven zu finden.

Das Coaching findet in den Wäldern rund um Essen Kettwig statt.

Kosten:
Einzelne Coachingstunde nach Absprache.

Coaching im Wald.